Das Existenzgründerzentrum Ingolstadt lädt die Würzburger Gründerszene zum 2-tägigen Barcamp ein

Was ein Barcamp ist? Ein Barcamp ist eine offene Tagung, eine Un-Konferenz mit Kreativ-Workshops zu IT-Themen. Die Inhalte und der Ablauf der Workshops werden von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet.

In Würzburg wurde das 1. Barcamp im Oktober 2015 in der Vogel Gründerwerkstatt von Ute Mündlein, Doris Aschenbrenner und Markus Sommer organisiert und wir hoffen auf ein weiteres Barcamp im Herbst 2016: http://barcamp-wuerzburg.de/

Wer Am Wochenende 18. + 19. Juni also noch nichts vor hat und sich mal von einer anderen Szene Bayerns inspirieren lassen oder selbst einen Session-Pitch abhalten möchte, sollte jetzt noch schnell ein Ticket bestellen. Die Preise liegen bei gründerfreundlichen 20 bis 40€.

Home