Vielen Dank für Dein Interesse an der Würzburger Gründerszene!

Infos zum Gründerstammtisch

Es erwartet Dich:

• Vernetzung von Gründern, Jungunternehmern und Gründungsinteressierten
• Kostenloser Erfahrungs- und Informationsaustausch in lockerer Atmosphäre
• Kurzvorstellungen von Startups / Geschäftsideen mit anschließendem Feedback
• Impulsvorträge zu spannenden Gründungsthemen

Der Gründerstammtisch Würzburg wird im Rahmen der Initiative Gründen@Würzburg veranstaltet und von den Mitgliedern Markus Sommer und Jan Wiesner organisiert & moderiert. Es handelt sich um eine offene Veranstaltung, zu der jeder herzlich eingeladen ist. Gründer und Gründungsinteressierte der Würzburger Gründerszene treffen sich in wechselnden Locations in allen geraden Monaten jeweils am zweiten Mittwoch, um sich auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.

Das Konzept sieht in der Regel so aus, dass wir ein spannendes Gründungsthema aufrufen. Ein Experte hält hierzu einen Impulsvortrag und gibt uns einen guten Überblick über die Thematik. Im Anschluss plaudert ein Gründer / Gründerteam über seine Erfahrungen in diesem Bereich und gibt uns einen Einblick in das Business und den Alltag des Startups.
Weitere Info´s und Impressionen zum Gründerstammtisch Würzburg findest Du hier:
https://gruenden.wuerzburg.de/mehr-als-ein-stammtisch-fuer-gruender/

Für unsere Planung, für die Erstellung Deines Namensschildes, für die Aufnahme auf der Teilnehmerliste und im Emailverteiler für kommende Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Auftakt nach dem Ende des Corona-Shutdowns wird unser Gründerstammtisch Editon Grillparty!

Wann? Mittwoch, 29.07.2020, ab 19.00 Uhr
Wo? Hochseilgarten Frankenturm, Eibelstadt

Aufgrund der Coronabestimmungen ist es dieses Jahr nicht möglich, dass eigene Salate und Bratgut mitgebracht werden kann.

Dafür werden wir hochwertige Steaks organisieren und Carmen und Gunter vom Hochseilgarten werden Beilagen bereitstellen. Bezahlung für das Essen erfolgt dieses Jahr auf Selbstzahlerbasis. Natürlich schauen wir, dass es Gründerfreundliche Preise werden 😉

Neben lecker Steaks werden wir auch wieder für geistige Unterhaltung und Bildung sorgen und einen bekannten Influencer engagieren, der uns etwas über sein Fachgebiet verraten wird.

Anmeldung ist aufgrund Corona diesmal zwingend erforderlich.

Am Eingang muss die Anmeldung in Papierform oder am Smartphone vorgezeigt werden.

Die Anmeldung erfolgt wieder über Eventbrite über den folgenden Link:

https://www.eventbrite.de/e/grunderstammtisch-wurzburg-edition-grillparty-29072020-tickets-114466030980