Neuen Ideen, Innovationen und Projekte, die in der Region Bamberg aktuell vorangetrieben werden laden zum Staunen ein. Lass dich am 11. Mai 2016 von zahlreichen Startups, Produktentwicklungen und interessanten Teams von Gründungsgedanken anstecken und lerne die Vielfalt der aktiven Gründerszene Bambergs kennen.

Die Bamberger Startup-Szene veranstaltet kommende Woche Mittwoch zum zweiten Mal eine Startup-Night und vergibt die Auszeichnung für das Bamberger Startup des Jahres 2016.

Die Player der Würzburger Gründerszene sind offiziell  als Gäste eingeladen. Das Startup Stylerella rund um den Gründer David Hirschfeld wird als Vertreter für die Würzburger Gründerszene mit am Start sein und sich mit einem Stand präsentieren. Außerdem werden wir von der Initiative von Gründen@Würzburg den Startup-Standort Würzburg vorstellen.

Wer Lust hat mal für einen Abend einen Blick in die Nachbarregion zu werfen, kann sich zwecks Fahrgemeinschaften gerne bei uns melden.

Infos zur Veranstaltung hier:

https://www.facebook.com/events/1716653785213056/

Weitere Infos und Anmeldung hier:

II. Bamberger Startup Night